Henningsvær Bryggehotel ***(*) | Lofoten & Vesterålen | Lofoten | Norwegen

043 500 70 70

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Norwegen-Übersicht

Henningsvær Bryggehotel ***(*) | Henningsvær

ab CHF 173.- pro Person

Das Hotel ist mit rustikaler Eleganz entworfen worden, fein abgestimmt auf dein Umgebung.

Henningsvær Bryggehotel ***(*)

 
Henningsvær
 

Lage
Dieses sympathische Erstklasshotel liegt direkt am Hafen des kleinen Ortes Henningsvær, dem grössten Fischerdorf auf den Lofoten, und passt mit seiner Architek­tur perfekt ins Landschaftsbild.

Charakter
Das Henningsvær Bryggehotel ist mit rustikaler Eleganz entworfen worden, fein abgestimmt auf seine Umgebung. Die Gäste werden mit persön­lichem Service und einer angenehmen Atmosphäre verwöhnt.

Einrichtung
Das gepflegte Restaurant mit einmaliger Aussicht auf den Hafen ist be­kannt für seine Köstlichkeiten, die vorwie­gend aus regionalen Produkten hergestellt werden und bei denen der Schwerpunkt bei Fisch und Meerestieren liegt. Kostenloses Internet im ganzen Haus, Kaminzimmer sowie Sauna und Whirlpool runden das Angebot ab.

Unterkunft
Das charmante Hotel verfügt über 30 komfortable Zimmer. Die hellen Zimmer sind im modischen, nordischen Design und doch behaglich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören Dusche, WC, TV und Telefon.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 173.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok