Hotel Gullmarsstrand **** | Südschweden | Schweden

043 500 70 70

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Schweden-Übersicht

Hotel Gullmarsstrand **** | Fiskebäckskil

ab CHF 125.- pro Person

Das Hotel besticht nicht nur durch seine fantastische Lage, sondern auch durch seine stilvolle Einrichtung und gastfreundliche Atmosphäre.

Hotel Gullmarsstrand ****

 
Fiskebäckskil
 

Lage
Dieses sympathische Hotel liegt direkt am Meer auf einer Insel in der Nähe von Lysekil. Das pittoreske Fischerdorf Fiskebäckskil mit hübschen weissen Holzhäusern ist ein Juwel an der westschwedischen Schärenküste.

Charakter
Das maritime Flair ist allgegenwärtig und fernab der Alltagshektik kann man hier ausspannen. Das Hotel besticht nicht nur durch seine fantastische Lage, sondern auch durch seine stilvolle Einrichtung und gastfreundliche Atmosphäre.

Einrichtung
Das Restaurant gehört zu den besten an der schwedischen Westküste und verwöhnt die Gäste mit frischen, skandinavischen sowie internationalen Gerichten und ausgezeichnetem Wein. Für Entspannung sorgt die grosszügige, auf dem Wasser gebaute Sauna. Parkplätze und WLAN sind gratis.

Unterkunft
Die 81 Zimmer sind geschmackvoll im nordischen Stil eingerichtet, alle mit Parkettboden, teilweise mit Meersicht. Zur Ausstattung gehören Dusche, WC, Föhn, TV und Telefon.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 125.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok