CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Zufrieden aus Thailand zurückgekehrt

bereiste Thailand

Sylvia und Christof

Wir sind erholt und zufrieden von unseren Ferien zurückgekehrt. Gute und gerne hätten wir es noch etwas länger ausgehalten. Aber der Alltag bestimmt auch unseren Lebensrythmus. Schön wie auch wieder alles von Anfang bis zum Schluss organiesiert war und auch funktioniert hat. Wir sind Ihnen auch dankbar, klärten Sie nach unserem Anruf  wegen dem Namen meiner Frau die Situation sofort ab. Es half uns beruhigt auf den Flughafen zu fahren. Wie Sie uns telefonisch bestätigten  gab es keine Probleme.

Die Anlage, der Service, die schöne Pool Ozean Villa im Anantara genossen wir wie beim letzt Mal sehr. Es ist wirklich traumhaft schön. Das Hotelmanagement hat offensichtlich eine neue Kundengruppe beworben. ab dem zweiten Wochenende waren ca. 80% der belegten Zimmer im Hotel von israelischen Familien mit zwei bis drei Kleinkindern belegt. Es störte uns nicht, es war einfach gegenüber 2017 sehr auffallend. Eine gewisse auf Ruhe bedachte Kundschaft könnte es durchaus stören. Wir haben auch vereinzelt solche Stimmen gehört.

Das Hotel auf Koh Samui war schlicht weg der Hammer. Damit meinen wir vor allem der grosse Privatpool und der praktisch neue Bungalow. Wasser ist mein Element. Ich verbrachte Stunden im Pool. Das Ganze wurde noch wegen dem Baulärm, der sich aber sehr in Grenzen hielt, durch ein Gratisnachtessen versüsst.

So kamen wir von unseren Ferien wieder sehr begeistert und total erholt zurück. Allgemein beeindruckt sind wir echt von der Freundlichkeit der Thailänder.