Kundenfeedback | Valkea Lodge in Lappland

bereiste Lappland

B. Schneider & M. Stricker

„Wir hatten bei Ihnen eine Woche Ferien in Lappland gebucht. Wir waren in der Valkea Lodge für eine Woche. Die Ferien waren schlicht und einfach Fantastisch!! Die ganze Anlage und das Equipment waren tadellos. Die Leute vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend, die Ausflüge mit den Guides waren bestens Organisiert und verliefen immer ohne Zwischenfälle. Das Wetter war viel besser als erwartet, bis und mit Mittwoch war es nur leicht bewölkt oder sogar strahlender Sonnenschein. Die letzten Tage war leichter Schneefall. Aber das hat gar nicht gestört und war trotzdem schön. Die Temperaturen waren meistens zwischen -13 und -10 Grad. An den beiden källtesten Tagen war es ca -28 / -23 grad, aber dafür auch super Wetter. Die Kleidung die wir vor Ort erhielten war gut und hielt uns zusammen mit unserer Winterausrüstung auch an den kältesten Tagen genügend warm. Mit den Nordlichtern hatten wir leider nicht so viel Glück, da die Aktivität meistens sehr gering war und in der Nacht oft Wolken aufzogen. Einmal haben wir sie ganz schwach gesehen. Wir können die Reise nur weiterempfehlen! Wir wären gerne noch länger geblieben, ich denke wir sind nicht das letzte Mal im Norden gewesen“