Kundenfeedback | Mietwagenrundreise "Unterwegs zu den Lofoten"

bereiste Norwegen, Lofoten

A. Ramon

Die abwechslungsreiche Norwegen-Mietwagenrundreise hat uns sehr gut gefallen, vor allem die eindrückliche, intakte Natur, aber auch die hübschen Orte, das gut organisierte Land, die verkehrsarmen Städte und die zuvorkommenden unkomplizierten Bewohner. Sie haben unser Programm bestens zusammengestellt und alles im Detail erklärt,so dass man wirklich nicht fehlgehen konnte. Alles hat geklappt. Besonders charmant war unser Logie im Fischerdorf Nusfjord (ich wäre gerne länger geblieben), man kann das jedem Ruhesuchenden empfehlen. Auch die Schiffsreise war angenehm erholsam (ausser bei stürmischer See), das Essen ausgezeichnet und die Mitreisenden in Allgemeinen sehr nett. Wir können diese Reise nur empfehlen. Dass das Wetter launenhaft ist,  weiss man ja zum voraus. In Bergen regnete es leider in Strömen, was schade war, dafür hatten wir in Oslo und auf der Bahnfahrt wunderbares Wetter. Die Autoreise von Nusfjord nach Harstadt am letzten Tag war schön und interessant, jedoch etwas lang (inkl. einige Stops), wir haben die von Ihnen vorgeschlagene Route über Vesterällen genommen. Der Rückflug war sehr früh, vielleicht gäbe es einen späteren Flug von Oslo nach Zürich und evt. von einen anderen  Flugplatz als Harstadt/Narvik, näher bei Svolvaer.

Mit nochmaligem Dank für die perfekte Organisation!