Kundenfeedback | Mietwagenrundreise "Island Kompakt"

bereiste Island

F. Guidon

Wir sind leider schon einige Zeit zurück aus Island. War wunderschön. Ich möchte Ihnen nur ein kurzes Feedback geben. Die Mietwagenrundreise durch Island war perfekt organisiert und alles hat geklappt. Die Unterkünfte waren praktisch alle tip top. Einzig die zweite Nacht im 101 Stadarhus Coutryside Gueshouse in Borgarnes war sehr speziell. Die Unterkunft war mitten in den Umbauarbeiten. Die Zimmer waren fertig und sauber. Aber der Eingangsbereicht und Frühstückraum war wirklich noch eine Baustelle. Wir mussten zuerst den Werkzeugkoffer des Elektikers beiseite stellen, damit wir absitzen konnten. Im Übrigen waren die Unterkünfte wirklich gut. Was man aber ev. anderen Kunden sagen sollte, ist dass alle Zimmer auf Bauernhöfen sind. Hat für uns keine Rolle gespielt. Aber wir haben im Vorfeld nie irgend wo gelesen, dass dies so ist. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand mit einer Pferdehaarallergie nicht sehr erfreut gewesen wäre.

Zudem haben wir den Fehler gemacht, dass wir die Automiete um einen Tag verlängert haben. Wir haben direkt bei Europcar Island angerufen und verlängert. Wir dachten, der Preis sei derjenige, der im Internet auf europcar.com zu finden ist und haben nicht mehr lange nachgefragt. Weit gefehlt. Bei der Ablieferung durften wir den einen Zusatztag nach isländischer Berechnung bezahlen. Mehr als das Doppelte vom Internetpreis!!! Vielleicht können Sie zukünftige Kunden vor der Abreise darauf hinweisen.

Also nochmals, besten Dank für die super Organisation.

Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.