CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Khaosok-Reise: Ein ausgesprochenes Highlight

bereiste Thailand

F. P. Gmür

Die Khaosok-Reise war wirklich ein ausgesprochenes Highlight für uns Natursuchende und Regenwald-Fans. Unterkünfte, Verpflegung und Reiseleitung waren top und das Ausflugsprogramm exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auch die jeweiligen Transfers klappten in gewohnter Tadellosigkeit. Ein einziges Mal kam bei uns Hektik auf bei der Suche nach unserem Khaolak-Transfer am Flughafen Phuket... Wir kamen ja am International-Ausgang an und da erwartete uns niemand! Erst nach längerer Zeit konnte uns jemand verständlich machen, dass wir es am - doch einige hundert Meter nördlich gelegenen - Domestic-Airport versuchen sollten. Dort erwartete uns dann eine aufgeregt nach uns suchende Transfer-Crew.

Auch im Beyond fühlten wir uns ausserordentlich wohl und fanden die erwünschte Ruhe und Anonymität. Das abendliche Speisen in den einheimischen Beach-Restaurants war einmal mehr das Tropen-Ferien-Feeling und wertet jeden Beyond-Urlaub zusätzlich auf.
Und einmal mehr konnten wir ab Hotel die grenzenlose Natur des Umlandes mit unserem Motorbike erfahren oder per Pedes erklettern und dabei die unzugänglichsten Orte und dessen freundlichen Bewohner zwischen Khuraburi, den Hot Springs, Kapong und Pang-Nga erkunden. Besten Dank und gerne bald mal wieder!