Kundenfeedback | Der Norden hat uns begeistert

bereiste Lappland

Silvana

Es hat einfach alles gepasst: Die Reiseleitung durch Fabienne und Ihren Mann war herzlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an gut versorgt. Ein riesiges Kompliment an die diese beiden aufgestellten, hilfsbereiten Personen. Das Blockhaus B würden wir genau so wieder wählen. Es war riesig, hatte 8(!) Betten und war total gemütlich. Die Lage im Wald war einmalig und den Weg zum Kaufhaus haben wir mit dem Tretschlitten jeden Tag gut bewältigt. Unser Sohn redet jetzt noch jeden Tag von "Äkislompilo" und "Kauppa Halli", wie wir das Kaufhaus genannt haben.


2 Ausflüge haben wir gebucht. Einmal Motorschlitten. Dort waren wir die einzigen Teilnehmer und genossen die persönliche Fahrt in die Natur (ich mit unserem Sohn im angehängten Schlitten). Der zweite Ausflug war dann wirklich die Rentierfarm am Freitag. Wir konnten den Preis noch etwas runterhandeln :). Dieser Ausflug war auch bestens geeignet für Kinder und die Rentiere sind sowas von süss auch zum etwas zur Ruhe zu kommen, eignet sich eine Rentierschlittenfahrt hervorragend. Ach, ich könnte so vieles noch schreiben. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken! Ohne Sie hätten wir diese phänomenale Reise nicht gebucht und ich versichere Ihnen, wir gehen wieder. Ich konnte meine Männer für den Norden voll begeistern :).