CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Auf der Ringstrasse durch Island

bereiste Island

N. Rumo

Ich wollte Ihnen kurz rückmelden wie unsere Island Mietwagenrundreise verlaufen sind. Als erstes hat alles gut geklappt mit den Hotels bzw. Gästehäusern. Die Einwohner sind alle extrem nett. Die Übernahme des Mietautos bzw. Rückgabe hat ebenfalls ohne Probleme geklappt. Wir waren sehr überrascht vom Standard der Hotels/Gästehäusern. Nur das Hotel in Borgarnes wäre das Einzige was wir persönlich reklamieren, da es gegenüber den anderen überhaupt nicht mithalten konnte vor allem in Sachen Sauberkeit. Die anderen waren einfach, aber immer sehr sauber. Island ist wirklich traumhaft. Wir hatten zwar nicht so viel Sonnenschein, das wussten wir jedoch schon im vornherein und wenn man gute Schuhe und Kleider hat ist das auch nicht weiter schlimm. Wir hatten sogar das Glück an einem Abend Polarlichter zu sehen und auf dem Walbeobachtungsausflug in Husavik haben wir während 3 Stunden 3 Buckelwale beobachten können. Das ist so grandios! Diese Insel ist wirklich nur zu empfehlen und wir denken, dass wir bei Gelegenheit nochmals dorthin reisen. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihre Bemühungen und werden ihr Reisebüro sicher weiterempfehlen. Gebuchte Mietwagenrundreise: Die Ringstrasse – ein Klassiker, 8 Tage