CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Zurück zur Übersicht

Svealand Hotels | Entschleunigung in Mittelschweden

Svealand umfasst ganz Mittelschweden, dazu gehören die "Herzregion" Dalarna im Norden, Värmland im Westen, Närke in der südlichen Mitte, sowie die Gebiete um den grossen Mälaren-See Västmanland, Uppland, Värmland, Södermanland und auch die Hauptstadt Stockholm. Die Region ist mehr als doppelt so gross wie die Schweiz, hat aber weniger als die Hälfte der Einwohnerzahl. Da bleibt viel Platz für umwerfende Landschaften, herrliche Seen und tiefe Wälder. Svealand repräsentiert für viele genau das Schweden, das man aus den Büchern und Filmen kennt. Entschleunigt verbringt man in Svealand seine Ferien – man fährt mit dem Velo, wandert, fährt vielleicht mal mit einer historischen Eisenbahn oder macht eine Bootstour. Schwedens Natur wartet in Svealand auf Sie!

ab CHF 90.- pro Person

Die Lage des Hotels ist ideal für die aktive Erholung oder Relax in der Natur.  

ab CHF 101- pro Person

Kürzlich renoviertes Wellness-Hotel mit preisgekrönten Spa-Bereich und umfangreichem Aktivitätenangebot  in der Natur.