Kundenfeedback | 1 Woche Traumferien in Luosto

bereiste Finnland, Luosto

A. Diethelm

Liebe Frau Schnellmann, liebes travel worldwide-Team, Daniel und ich sind noch nie so erholt aus dem Urlaub nach Hause zurückgekehrt wie dieses mal. Alles hat tiptop geklappt. Angefangen mit der Offertanfrage, Vorschläge, Buchung und Unterlagenzustellung. Flug und Transfer verliefen reibungslos. Das Blockhaus in Luosto war genial und hatte mehr zu bieten als wir erwartet haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saunagänge, vor dem Kamin faulenzen und lesen, Brot backen, Würste braten und geschlafen wie Bären, so dass wir nicht mal das Piepen des Nordlichtalarms gehört haben. Aber alles kein Problem... wir kommen wieder und dann sehen vielleicht auch wir die Nordlichter. Die Betreuung war sehr freundlich und hilfsbereit (zur Verfügungstellung der gesamten Winterausrüstung inkl. Tretschlitten und Schneeschuhe, Restaurantempfehlungen und Erklärungen). Die im voraus gebuchten Ausflüge mit den Schlittenhunden und Schneemobilen waren schön und haben uns Spass gemacht. Ohne Mietauto ging es sehr gut. Die ca. 2km ins Dorf von unserem Blockhaus konnten wir gut zu Fuss machen und im Supermarkt fanden wir alles, was wir brauchten. TV und Internet haben wir eine Woche nicht benötigt, so kamen einem 24h viel länger vor. Herrlich. Vielen Dank für alles... auch die Mützen und den Gutschein für unsere zukünftigen Ferien. Liebe Grüsse Andrea und Daniel